Heilpraxis Heavens Healing Center

Heilpraktiker NEWS zu Gesundheit und Naturheilverfahren

Über uns

Über uns und das Heavens Healing Center


Wir haben beide eine mehrjährige humanmedizinische Ausbildung an einer großen Heilpraktikerschule absolviert. Dazu folgten vielerlei Ausbildungen in der Naturheilkunde.

Meine Frau ist gelernte Krankenschwester und Heilpraktikerin und besitzt jahrzehntelange Erfahrung im Umgang und in der Pflege kranker Menschen. Sie arbeitete auch 14 Jahre in England mit kranken Menschen während sie sich dort im Austausch/in der Lehre einer spirituellen Pionierin/Meisterin befand.

Neben dem Zentrum gestalten wir unser Leben möglichst nahe an der Natur. Dies ist leider, auf Grund der uns all umgebenden künstlichen, schmutzigen und lauten Umwelt, nur noch in sehr begrenztem Rahmen möglich. Unsere Ernährung baue ich zum allergrößten Teil selbst an. Hierbei arbeite ich nach homöopathischen und biologischen Gesichtspunkten. Innerhalb weniger Jahre habe ich so ein sehr abwechslungsreiches Biotop geschaffen, in dem nicht nur wir uns wohlfühlen, sondern auch unzählige andere Organismen.

Schreibe einen Kommentar